Montag, 4. Januar 2016

WIR sind wieder da

Hallo Welt !

Neuer Lebensabschnitt - neuer Blog.

WIR das sind auf den ersten Blick
Jörchselfies mj 02martinchen
                                       &

...aber das ist natürlich nicht alles. Vielmehr über uns erfahrt ihr hier im Blog. WIR sind nämlich sehr vielseitig interessiert: reiselustig, lesewütig, Köchin und Verkoster, Spieler/In von World of Warcraft, Musik addicted, Fashion süchtig... immer interessiert und offen für Neues.
Wir freuen uns sehr über Leser/innen aber noch mehr über Leser/innen die auch einen Kommentar hinterlassen :D. Auch wenn dieser Blog für uns eine Art Tagebuch ist.
Ich hoffe auf eine spannende und unterhaltsame Reise miteinander.
martinchen & Joerch <3

2 Kommentare:

  1. mer bloggen uns so durch ;)
    fein gemacht <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gleich mal den neuen URL in den Lesezeichen festhalten.

    AntwortenLöschen