Montag, 8. Mai 2017

7 Tage 7 Bilder 18 KW 2017

Der Tag war total verregnet und wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht. Abends habe ich mal kurz rausgeschaut und mich gefreut, dass wir nicht raus MUSSTEN.

Zum Kaffee bei Cafe New York mit meiner BFF :). Wir haben schön gequasselt über alles und nix. 

Die Pflanzen - teilweise auch das Unkraut:D - haben einen Schnitt bekommen :). Ich bin froh, dass ich das nicht machen musste. So sieht es wieder eine Weile schön aus.

Das war unser Abendessen: Loup de mer mit Böhnchen im Speckmantel udn Quinoa.

Vorfreudeeee. Hier hab ich Freitag schon das Köfferchen für unser Wochenende in Bonn gepackt. Da gibt es noch einen extra Blogeintrag. Muss weil Jörch sooo schöne Fotos gemacht hat und tolle Videos vom Feuerwerk.

Unser herrlicher, schöner, abwechslungsreicher und entspannter Samstag in Bonn bei "Rhein in Flammen". Da haben wir uns eine Weile hingesetzt in den Rheinauen und die Sonne, das Grün und den Rhein auf uns wirken lassen.

Da waren wir schon wieder in Monheim, beim Mäcces. Seit - gefühlt - 100 Jahren mal wieder dort gefrühstückt ...legger.

So, das war es - bis nächste Woche :*.

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen